Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 19.03.2006, 18:22
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Reden AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr lieben Mitstreiter, auch die neue Mitkämpferin Monika!
Wünsche allen eine gute Woche, nachdem hier bei uns endlich der Frühling eingekehrt zu sein scheint!!!

Liebe Monika, wie Du siehst, vertragen wir das Taxo alle relativ gut und sind froh, das wirksame Medikament zu bekommen! Hoffe, dass es bei Dir zur vollen Wirkung kommt und alle Tumore und Metas verschwinden!!!!!!!!

Ich habe meine 3 Runde Taxo am Mittwoch gut überstanden, seit gestern habe ich aber zunehmend ganz scheußliche Knochenschmerzen trotz Ibuprofen!!!!!! Puh!!!!! Aber das letzte mal ging das auch nach 4-5 Tagen wieder weg und das hoffe ich diemal auch und so kann ich das mit "links" überstehen. Dann habe ich nur noch 2 mal!

Mit den Fingerspitzen habe ich gute Erfahrung mit dem hier auch schon empfohlenen Olivenöl gemacht und was man sonst noch so da hat. Aber das Olivenöl macht wirklich weichere Haut und mit dem Einziehen in die Haut geht es auch. Man kann ja auch in der Nacht Handschuhe tragen!

Übrigens fangen jetzt auch bei mir die Haare ganz langsam wieder an zu wachsen nach den 4,5 Monaten ohne! Ist das nicht eine gute Nachricht? Jedes Millimeterchen wird begutachtet, jetzt sind es ungefähr 1,5 mm
Auf Alexandras Wohlergehen nach OP und dann in der Bestrahlung bin ich auch gespannt, denn sie ist uns dann immer einen Schritt voraus!

Wünsche Euch gute Fortschritte und Schrumpfen der Tumore und wenige Nebenwirkungen
bis bald
Reinhild
Mit Zitat antworten