Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 19.03.2006, 10:47
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich einfach nur mitgelesen. Ich finde es toll Sani, dass du uns auch immer wieder zu erklären versuchst wie es der Betroffene selbst oft siehst. Man selbst kann sich so richtig garnicht hineinversetzten. Es ist schon schwer für beide Seiten immer das Richtige zu machen und oft genug mißlingt es. Hilft man zu viel ist es nicht richtig, verhält man sich wie "früher" ist es oft auch nicht in Ordnung. Es ist leider immer so eine Gratwanderung. Ich entwickle oft zuviel Sorge und dann wenn mein Partner sich dagegen wehrt geht es mir oft schlecht. Aber wie Lothar schon sagt, man muss es halt so nehmen wie es ist.

Bei uns ist es dieses Jahr an Ostern zwei Jahre her, das sich unsere Welt von einem Tag zum anderen verändert hat. Manchmal hab ich schon das Gefühl ich dreh jetzt gleich durch, ich will das alles nicht aber was nützt, es ist Realität und wir müssen mit leben. Es fällt bloss oft so schwer.

Ich wünsch euch heute soviel Sonne im Herze wie sie im Moment draußen scheint - Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten