Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.03.2006, 20:17
Benutzerbild von Farah-Diba
Farah-Diba Farah-Diba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 2
Blinzeln AW: Tumor Rezeptor negativ

Hallo Alexandra und Magdalena,

danke für Eure Antwort. Fragen habe ich mir jetzt jede Menge aufgeschrieben und die werde ich nerven damit. Meine kompletten Unterlagen sind alle in der Uni, die bekomme ich noch selbstverständlich. Ich bin nämlich in einer Studie geraten, die ich freiwillig mitgemacht habe und wobei mein Tumor erst festgestellt wurde. Nun möchte ich auch in diesem Ärzteteam bleiben und mir die Therapievorschläge erst einmal anhören.
Sämtliche Untersuchungen auf Metastasen sind negativ verlaufen. Während der OP wurden mir zwei Wächter-Lymphknoten vorsorglich entfernt, mehr nicht. Alles ohne Befund. Der Befund über Hormanstatus negativ kam ja erst per Mail zu mir reingeflattert, nach dem ich schon wieder zu Hause war.
Vorher war nur von einer Betrahlungstherapie die Rede und nun auch Chemo. Das ist mein Wissensstand. Morgen bei der Besprechung erfahre ich mehr.
Leider habe ich Niemanden, den ich mitnehmen könnte. Kinder sind außerhalb berufstätig und ich bin Witwe und seit kurzem auch wieder ohne Lebenspartner. Es kommen sowieso immer alle unangenehmen Dinge auf einmal.
Daher habe ich mir für nächste Woche schon einen Termin in der Krebsberatung hier vor Ort geben lassen, auch aus dem Grund, meine Psyche wieder in Ordnung bringen zu lassen. Es war alles zu viel auf einmal für mich.
Sobald ich mehr über die Chemo, Bestrahlung usw. erfahre und ich noch weitere Fragen an Euch habe, gucke ich hier wieder herein.
Quatsch, ich werde jetzt ständiger Besucher hier sein, man kann nie genug erfahren über mögliche Alternativen.

Liebe Grüsse Gerlinde
Mit Zitat antworten