Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 16.03.2006, 19:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jutta, die Quetschkommode hab ich mittlerweile in der hintersten Speicherecke verstaut! Ich hab das Ding gehaßt!!!! Und hol es auch nicht mehr raus!!! Ich mußte da zu einem Unterricht, wo wir eben Volksmusik einüben mußten, grauselig!!!!! Eigentlich hätte ich gern ein richtiges Klavier gehabt, aber dazu war der Platz nicht da. Und meine Gitarren-"Künste" sind auch völlig eingerostet, waren eh nie so toll, aber mit 16 war es eben ein Muß, eine Gitarre zu haben.....wir Mädels haben ja alle Typen angeschmachtet, die "Wish you where here" klimpern konnten. Oder "House of the rising sun". Bei uns im Ort gab es dann auch so eine Gruppe, die musikalisch super drauf waren, und ich erinner mich immer dran, wie die "Bourrée" von Jethro Tull nachgespielt haben..... Wenn ich die CD von J.T. heute aufleg, muß ich immer dran denken. Ich war da öfter mal bei den Proben dabei, da ich in einen Typen der Gruppe verschoßen war ;-). Der konnte sich an ein Klavier setzen und spielte Blues, Boogie..... Da war ich immer hin und weg. Nun, es wurde nix draus und anstelle eines Musikers hab ich nun einen Polizisten, der absolut kein Musikfreak ist, aber er hatte, als ich ihn kennenlernte, ein Motorrad, war ja auch reizvoll ;-), auch wenn es eine uralte BMW war. Mittlerweile sind wir über 30 Jahre zusammen und in der Garage steht momentan ein Pan European. Meinem Mann juckt es schon verdammt unterm Hintern, aber das Wetter ist dieses Jahr absolut daneben.........

Twinsma, wenn wir die Jungs nicht zum Singen bringen, dann haben wir ja immer noch Amadeus. Zum Glück müssen wir aber wenigstens nicht öffentlich auftreten.

Beate, Reiberdatschi, sind bei uns Pfälzer Grumbeerpannekuche, kenn und lieb ich auch mit Appelbrei, aber mit Pumpernickel?????

Ich wünsche allen hier alles Liebe, wandere jetzt mal ab und seh nach, was bei uns Waltons los ist.

Christa J.
Mit Zitat antworten