Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 16.03.2006, 19:39
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani

Die Diagnose war am 27.3.05 Ostesonntag im KH Weinsberg
Der Arzt rief mich am Ostersonntag Abend so gegen 18Uhr Zuhause an ich solle sofort kommen.Ich fuhr dann mit meinen 2 großen Kinder sofort los.
Bei der Besprechung sagte er uns Ihre Frau und Mutter ist nicht mehr Ansprechbar,halbseitig gelähmt und hat einen Tumor im Kopf.
Die Bilder vom MRT habe er schon nach Ludwigsburg in die Neurochirurgie geschickt und er erwartet im laufe des Abends noch Antwort ob man Operieren kann oder nicht.
Abends dann so gegen 23Uhr rief das KH von Ludwigsburg bei mir an,Ihre Frau ist jetzt bei uns und wird mogen früh sofort Operiert.
Die OP ist gut verlaufen,aber dann nach drei Tagen das Ergebnis vom Labor
Besprechung mit dem Arzt.Befund: Glioblastom IV und eine Lebenserwartung von ein paar Monaten!!!Und das nach40Jahren Ehe und wir hatten noch so viel vor .Da kannst du dir ja denken,für uns ist eine Welt zusammen gebrochen.
Dann vom 13.4.05 bis 31.5.05 Bestrahlungen und von August bis Dezember Chemo mit Temodal.
Der nächste MRT Termin ist am 27.März 06 und bis dahin wieder die Unruhe was kommt raus dabei?wie ist das Ergebnis?(Hoffen dass es gut ist)
Immer das Auf und Ab geht uns allen manchmal ganz schön an die Nieren.Aber man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist und das Beste daraus machen,es bleibt ja einem sowieso nichts anderes übrig.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten