Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 21.11.2001, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Doris,
gestern hat sich herausgestellt das auch mein Vater ein Plattenepithelkarzinom in der Lunge hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich möchte wissen auf was wir uns einstellen müssen und was uns noch erwartet.
Verrsuch doch mal mit den Ärzten zu reden, sie sind keine Götter in Weiß und es gibt sogar viele die sehr nett und einfühlsam sind. Mach Dir einen zettel mit den Fragen die Du hast und bespreche diese auch mit Deinem Mann, denn da hat Klaus auf jeden Fall recht, sprecht miteinander, weint miteinander und nehmt den Kampf gemeinsam gegen diesen sch.... Krebs in angriff!!!
Ich für meinen Teil werde noch mit den Ärzten sprechen. Ich möchte gerne wissen in welchem Stadium sich mein Vater befindet( obwohl ich vermute das es das IV. ist, der Krebs ist schon in der Leber und in Zahlreichen Lymphknoten sowie in der Wirbelsäule...)
Gestern sagten der Arzt das nur eine Chemo in frage kommt, OP würde wegen der Zahlreichen Metastasen nicht mehr gehen. Ob die Chemo anschlägt werden wir sehen, sind heute damit angefangen. Und verdammt noch mal, ich will wissen wieviel Zeit mir, meiner Mutter und meinen Geschwistern noch mit meinem Vater bleibt...
Letztendlich wird jeder seinen Weg gehen, sagte der Weißkittel gestern. Ich hätte mir für uns alle hier im Forum einen besseren Weg gewünscht. dir leibe Doris wünsche ich alles, alles gute und natürlich auch deinem Mann.
Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten