Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 16.03.2006, 09:17
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

@Alexandra: Ich freue mich, dass Du Deine letzte Chemo jetzt hinter Dir hast. Ja, auf Deinen Haarwuchs sind wir alle gespannt!

@Margrit: Meine Hände sind auch immer sehr trocken. Es ist aber noch nichts gerissen. Trotzdem muss ich mehrmals täglich meine Hände eincremen. Zuerst habe ich Sanddorn-Handcreme genommen, die wirklich wunderbar ist. Aber jetzt interessiere ich mich immer mehr für Ayurveda. Und da muss ich einfach immer mal was Neues ausprobieren. Habe abends jetzt vor dem Schlafengehen mir mit Ghee die Hände eingerieben. Werde es jetzt umgekehrt machen: mehrmals täglich Ghee und abends die Handcreme, bis sie halt leer ist (sie riecht so wunderbar) Einziehen tut beides sehr gut. In dem Buch steht, dass Ghee wundheilungsfördernd ist.

Diesmal habe ich das Gefühl, schon am 1. und 2. Tag müder zu sein als sonst, ist aber noch ok. Gleich gehe ich mir wieder meine Neulasta-Spritze abholen.
Gigi, Reinhild, Eva wie geht es Euch? Reinhild, Du hattes ja auch gestern Chemo. Eva, hattest Du auch diese Woche? Oder wann hast Du wieder?

Liebe Grüße an alle.
Andrea
Mit Zitat antworten