Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.03.2006, 14:26
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Meine lieben seit gegrüßt !

Nun war heute die Inventur in Heidelberg im Ct.Also ich war ja sprachlos hinterher ne, ne, ne,.das kann doch wohl angehen das man einen Arzt aufkären muß .Umgotteswillen haltet mich nicht für arrogant oder Altklug.
Mein TSH Wert ist doch zu hoch ,das kommt von einer Schildrüsen Unterfunktion.Nun gibt es da doch gewissse Tropfen die man bei einer Schildrüsenüberfunktion nehmen muß damit bei Gabe des Kontrastmittels der Wert nicht noch mehr in den Keller rutscht.Diese Tropfen wollte er mir heute verabreichen. Stellt euch vor und mein Wert wäre noch weiter gestiegen. Das machte ich den Doktor klar das ich diese Tropfen nicht nehmen werde weil ich keine Überfunktion habe .
Wenn da ein unerfahrender heute säße, nicht ich, na dann gute Nacht Brigitte,den hättte es auf die Matte gebracht. Aber man traut sich garnicht weiter zu denken man begibt sich doch in erfahrende Hände und dann diese. doch dies beweist wohl auch das es auch mal zu fehlern kommen kann bei in Weiss Göttern.
Letzte Woche erst in der Tagesklinik als ich den Arzt über die Nebenwirkung des Chemotherapeutikum's aufkären mußte betr. Lebervenenthrombose ich glaube ich bin in letzter Zeit irgentwie im Falschen Film.
Was ist blos los?????
Bin bloss froh das ich einen sehr guten Hausarzt habe
seit lieb gegrüßt von Manuela