Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.03.2006, 13:15
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Hallo alle zusammen, so wie ich es heraufbeschworen habe, ist es auch gekommen. Da lauern Probleme in Ecken, in denen man sie gar nicht vermutet.
Ich habe ihn jetzt zu Hause, das mit dem Bauwasser ist geschafft, die alte Drainage ist jetzt zu und es läuft nicht mehr Literweise Wasser und Eiweisse aus dem Bauch, dafür hat er jetzt eben Fieber bekommen. Also bekommt er jetzt Antibiotika. Er ist furchtbar dünn und schwach. Gestern habe ich einen grossen Fehler gemacht. Ich habe ihm ein leckeres Essen gekocht, er hat reingehauen, war schön mitanzusehen bis die schlimmen Krämpfe kamen, der Bauch war prall wie ein Luftballon. ES haben Stunden gedauert. Da gibt es noch etwas, was ihn momentan fertig macht. Er hat im Krankenhaus wahlärztliche Leistungen unterschrieben und die private Krankenkasse sagt ihm jetzt, dass er mit seinem Vertag keinen Anspruch darauf hätte und er soll alle Leistungen selbst bezahlen. Wir rechnen jetzt mit Rechnungen von 40 000 Euro, keine Ahnung wo das Geld herkommen soll. Abgesehen von dem neuen sich abzeichnenden Schlachtfeld, was sich gerade auftut, geht es uns super.Liebe Grüsse an alle und danke für die aufmunterden Worte, tut verdammt gut.
Mit Zitat antworten