Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.03.2006, 09:44
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Fragen zum Zustand bei Chemo!!!

hallo anemone, sonja und inez,

ihr gebt mir leider die antworten, die ich mir auch schon gedacht habe, aber wie es oft so ist, man möchte ja nicht alles immer gleich so wahr haben.
@anemone, ja ich habe den bericht von deinem mann auch verfolgt und eure aufs und abs verfolgt. es ist immer so leicht gesagt, nun hat er es geschafft und muß nicht mehr leiden, aber es schmerzt doch sehr und ws fehlt ein lieber mensch an der seite.
ich weiß leider das das wasser kein gutes zeichen ist, warum sie sich im kk immer so anstellen weiß ich auch nicht, am liebsten sagen sie immer na das geht noch das reicht wenn wir es dann und dann machen..... nun muß ich aber sagen das seine behandelnde ärztin im moment häufig weg war bzw ist und die vertretungen habe ich manchmal den anschein intressiert das alles i´nicht. das schlimme ist ich kann mir auch garnicht vorstellen, wie lange es bei meinem papa noch gehen kann, wenn er jetzt schon immer das wasser in dem maße hat. ich hoffe das es ihm heute wieder ein wenig besser geht.
@sonja, danke für die unterstützung die kann ich gut gebrauchen, ich frage ja schon immer was wir sonst für ihn tun können , aber es heißt immer so wir können nichts für ihn tun nur erstmal abwarten. denke so langsam auch das die chemo ihm nicht mehr hilft sondern nur mehr nebenwirkungen bringt, aber bisher wollte mein papa immer gerne chemo, denke das ist für ihn so ein strohhalm wenigstens etwas zu tun gegen den tumor.
@ruthra ich hoffe das es deiner ma noch lange weiterhin gut geht und sie sich bis auf den untermieter weiterhin kern gesund fühlt.

lg christiane
Mit Zitat antworten