Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 13.03.2006, 12:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,ich melde ich erst heut wider,V.hatte am Samstag ja ihren ersten "runden"Geburtstag und gestern war Spurenbeseitigung angesagt.
Was hat die Blutk.am Freitag ergeben,kann er irgendwas tun,denn,ich denke,jetzt wo er im Bilde ist,ist es doch noch wichtiger,das er "handeln"kann.Selbst was tun,dann fühlt man sich nicht so hilflos,stimmts?
Es ist doch,finde ich,gut,das ihr über den Tod,das Sterben redet,so nimmt es die Last und denk mal,in vielen Südländern wird doch viel offener und ehrlicher mit diesem bei uns oft verschwiegenen Thema umgegangen.Einer meiner damaligen Mitpatienetn starb mit Mitte vierzig,seine Frau sagte mir danach,er habe (er wußte um seine S.)ihr immer nur gesagt,sie sei stark genug alles durchzustehen und zu regeln,sie war sehr,sehr traurig darüber,das er wirklich nie mit ihr über diese Ängste gesprochen hat und im Endeffekt wußte keiner der beiden,wie es dem anderen geht.
So,jetzt möcht ich aber auchmal wissen,wie geht es dir denn heute,gesundheitlich,die ganze letzte Zeit wird dir auch vielleicht den ein oder anderen Virus mitgegeben haben,es sind soviele Menschen Grippekrank oder Magen.Darminfekt,und du??
Ich hab unserer Tochter zum 10.einen Brief geschrieben,ihn ihr aber nochnicht gegeben,er ist ziemlich aus dem Bauch raus mit der Angst,wie der nächsteR"Runde"Geburtstag wohl mal sein mag,sind wir dann alle zusammen,na,du weißt schon,wie ichs meine.
Heut kann ich euch einen dicken Sonnenstrahl rüberschieben,nur,wärmen wird sie nicht so sehr,es ist trotz Sonne Eiskalt,bis später,Susanne