Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 11.03.2006, 16:33
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Mony,

auch ich bekomme Taxotere im dreiwöchentlichen Abstand und vertrage es bisher ganz gut. Die ersten beiden Tage fühle ich mich recht normal, das schreiben auch so ziemlich alle anderen, wenn ich mich recht entsinne. Dann kommen leichte Gliederschmerzen mit Fieber und Schlappheit. Dem kann man aber durch frühzeitige Einnahme von Schmerzmitteln gut entgegenwirken. Übelkeit war bislang kein Thema. Bei mir sind es eher die Schleimhäute, die schmerzen und leicht blutig sind. Die Leukos fallen bei mir immer voll in den Keller, aber da gibt es dann die Neupogenspritzen. Nach ca. 1 Woche fühle ich mich wieder relativ gut. Nur habe ich nächste Woche erst die dritte Chemo, mal sehen, was noch so kommt. Ich hatte vor Taxotere auch sehr viel Angst, wirklich grundlos, die AC letztes Jahr war (bis zum jetztigen Stand) schlimmer. Am Beginn dieses Threads schreibt Christian1979, dass seine Mutter wöchtenlich Taxotere bekommt - vielleicht kannst du ihm ja eine PN schreiben und Kontakt aufnehmen, wie es ihr so ergeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Kraft - wir stehen diese Chemo schon durch!!!

Liebe Margrit
du bist ja am Montag wieder als erste dran, oder!? Ich wünsch dir alles Liebe und denke fest an dich. Ich bin dieses Mal am Dienstag dran. Und es ist doch super, wir haben nach dieser "Füllung" schon die Halbzeit geschafft. Das ist doch spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Taxotere-Runde. Denkt dran, wir geben "ihm" wieder eins drauf!
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten