Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 10.03.2006, 12:05
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Potz-Blitz,

was habt Ihr denn da für "Haushaltshilfen" aufgerissen??????????
Die gefallen mir auch, sehen ganz lecker und knusprig aus!!!
Jürgen, ob wir die allerdings nur mit Deinen "Lachs-Dingsbums" halten können, ist schon recht fraglich, aber schließlich haben wir ja auch noch einige jüngere knackige Mädels hier, das sieht doch dann recht vielversprechend aus
oder nicht???
Jutta, Jutta, wo kurvst Du denn außerhalb den Villen sonst noch überall so rum, daß Du solche "Prachtstücke" findest??? Aber mach ruhig weiter so, schließlich brauchen wir jede "Hand" hier für die kleinen Alltäglichkeiten!!!

Ja, ja, und Rubbelmausen ist auch gleich wieder dabei, hätt ich mir ja denken können und das mitten in der Nacht, wo brave Bürger längst schlafen!!!
Aber die Rechnung habt Ihr ohne uns gemacht, diese "helfenden Hände" sind für uns alle da, daß Ihr's wißt!!!!

Ich brauch auch mal heute den Fenstputzer mit dem kleinen neckischen Schürzchen, hab die Leiter für ihn schon bereitgestellt, ich werde sie ihm auch festhalten, daß er nicht runterfällt, der Gute!!!

Also, sagt mir Bescheid, wenn ich mit den Diensten dieses "Putzteufelchens" rechnen kann, ja???
Mit Zitat antworten