Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 08.03.2006, 19:04
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Sofortige OP??

Bei mir ist genau das passiert, letzte Woche! Grippe, 4 Tage lang Fieber, davon 2 Tage hoch. Darum wurde die Chemo prompt um eine Woche verschoben! Was ich nicht kapier ist warum die Leukos so runter gehen. Einerseits sagen alle, dass liegt nicht an der Grippe, das liegt an der Chemo. Andererseits, ohne die Grippe wären sie doch auch gar nicht erst runter gegangen, schließlich war das "offizielle" Tief doch schon eine gute Woche früher!!

Meine letzte Leukos-Kontrolle war am Sonntag (2500), heute ist Mittwoch! Seitdem habe ich, glaub ich, einen weiteren Virus abgewehrt, jedenfalls war mir gestern den ganzen Tag kotzübel und ich habe viele Stunden geschlafen und konnte wirklich absolut nichts essen, vielleicht war´s Magen-Darm? Mein Sohn hatte parallel das gleiche, allerdings hatte ich kein Fieber mehr. Ich meine, die Chemo ist doch schon 3,5 Wochen her und ich war vor der Grippe doch eigentlich schon durch mit den Nebenwirkungen! Jetzt zittere ich jedenfalls wegen der nächsten Leukos-Kontrolle morgen früh. Die Chemo muss einfach jetzt langsam mal weitergehen! Andererseits fühle ich mich heute noch alles andere als normal, schlafe immer noch wie ein Stein, auch tagsüber....

So´ne Chemo ist ja eigentlich schon schlimm genug, aber dieses ganze Infektions- und Leukostheater könnte mir echt gestohlen bleiben. Bin sowas von matschig im Kopf. Und das war erst die erste Chemo - ich bekomme immer mehr Angst davor, was da alles noch auf mich zukommt.
Mit Zitat antworten