Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 08.03.2006, 15:18
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,
Hallo Alexandra,
tja also mit der Zunge verläuft es bei mir anscheinend genauso wie bei dir. Nach ca. 1 Woche ist sie soweit wieder o.k. - nur was letztendlich hilft, weiß ich auch noch nicht so recht. Ob es die Kamillespülung ist oder das Ölziehen oder das kühlende Eis (die Ananas haben auch nicht recht viel mehr gebracht) weiß ich nicht ??? Bei mir liegt das Problem auch mehr an den Rachen- und Nasenschleimhäuten, die schon ein wenig bluten. Dagegen habe ich aber auch noch kein absolut heilbringendes Mittel gefunden. Hast du einen Tipp?

Ansonsten war ich gestern bei einem Qigong-Lehrer (habe mal im letzten Jahr einen Kurs besucht) und der hat mir Qigong-Gehen gezeigt, was wohl anerkannterweise bei Krebserkrankungen und Chemotherapie sehr gut sein soll - gibt es sogar einen Vortrag der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. War echt interessant und so schreite ich nun durch mein Wohnzimmer und liefere sicherlich einen belustigenden Anblick . Mein Hund findet es jedenfalls total lustig!

Hallo Eva,
danke für die Aufklärung - nein also snookern kenne ich echt nicht, aber dank der Beschreibung - Billiard gibt es auch hier mit Süden - bin ich einigermaßen im Bilde.

Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten