Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.03.2006, 08:39
Manu G. Manu G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Glioblastom IV, brauche Ratschlag

Hallo Sabine,

ich denke Du hast Recht. Vermutlich will sie nicht mehr. Es ist wohl auch besser so. Inzwischen steht schon mal fest, dass die eine Körperhälfte gelähmt ist, nach dem OP Eingriff. Man weiß auch gar nicht, ob noch weitere Schäden durch die OP bzw. dem ganzen überhaupt entstanden sind. Wenn man vor ihr steht, sieht es aus als läge sie im Wachkoma. Ich habe eher die Befürchtung, dass es so ist. Die Aussage der Ärzte finde ich auch etwas arg merkwürdig. Die Frau hätte vorher nie Schlafmittel genommen und da kann es sein, dass sie aus dem Grund eben noch nicht wach wird. Was ist denn das für ein Schwachsinn? Seit Sonntag bekommt sie nichts mehr und schläft weiter? Reagiert mit geöffneten Augen und schläft angeblich? Ich glaube eher sie hat eine Verletzung und wird nicht mehr wach. Jetzt kann man natürlich, wie Du sagst, wirklich hoffen, dass sie nicht mehr will. Inzwischen ist der Punkt erreicht, wenn man sie da so liegen sieht, dass man es sich wünscht das es so schnell wie möglich geht und sie nicht noch mehr Leid über sich ergehen lassen muß. Es ist schon schlimm genug, dass sie überhaupt so was bekommen hat. Vermutlich will sie zu ihrem Mann. Kann schon sein. Es ist ein grauenhafter Anblick, wie sie da so liegt. Eigentlich liegt da nur noch ein Körper der von den Ärzten am Leben erhalten wird. Hoffentlich wird sie bald erlöst.

LG Manu
Mit Zitat antworten