Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 03.03.2006, 10:56
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen

bin gerade von meiner Chemobetankung zurück und merke noch gar nichts von irgend welchen Nebenwirkungen, so soll es sein und bleibt auch so!!!

Das einzigste was mich nach wie vor belastet,ich nehme permanent zu, pro Woche ein Kilo, erklären kann mir das niemand. Das ich mich zu wenig bewege kann auch niemand behaupten, die einzigste Erklärung die ich da so habe ist: weil ich nicht mehr rauche - fresse ich mehr um mich rum. Denn ich habe auch permanent Hunger und auch Appetit. Hmm mal sehen - weiter beobachten.

im Übrigen habe ich meine Aktivitäten in der Muckibude noch ein wenig ausgedehnt, mache jetzt dreimal pro Woche jeweils 2 h Training.
Teilweise ist es so das ich meine Therapeutin um einiges an Gewichten übertreffe, sie staunt immer nur und fragt ob ich noch heimlich irgend wo anders trainieren gehe.

LG Jörg

wir werden Siegen!!!

@ Volker ich habe noch ein paar Chemos mehr, denn ich bekomme nicht 6 Zyklen, sondern mindestens 6 Zyklen in mindestens 6 Monaten, das heißt mindestens bis mitte Mai, das ist zwar blöd ausgedrückt - hat aber den Sinn das eine bestimmte Mindestmenge Gift in einen geschüttet wird.

Man sieht sich zum

Geändert von Jörg46 (03.03.2006 um 11:16 Uhr) Grund: Smaily ändern
Mit Zitat antworten