Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 02.03.2006, 10:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,erstmal ein dickes Dankeschön an dich,lass dich feste drücken,das hat mich total gefreut und es kam so gelegen,da ich einfach mal einen Sülztag hatte.Ist oft bei mir im Frühling,hab soviele .liebe Menschen verloren und wenn dann ales wieder anfängt zu blühen,das ist meine traurigere Zeit,als der Herbst.
Wenn ihr glaubt,dann ist es doch wunderbar,mit dem Seelsorger zu sprechen,er kann Wege aufzeigen,Gespräche lenken,und er,ist zwar eine Vertauensperson,aber doch auch Aussenstehender.Mir hat es immer geholfen,zu beten,zur Ruhe dadurch zu finden,bevor man etwas unüberlegtes sagt,oder macht und die Hospitzbewegung ist eine wunderbare Sache,ich freu mich,für euch beide,wenn es Stück für Stück ruhiger wird dadurch.
Es ist schon verd.heftig,seit wir uns schreiben,ist so wenig Zeit eigentlcih vergangen und doch hat er sich so rapide verändert,das stimmt,es ist erschreckend und ich denke,soschnell kann und will man es nicht wahrhaben,daß das alte Leben doch so nicht mehr zurückkommt,stimmts?!
Die Wesensverä.zu verstehen und dann noch akzeptieren zu könne,ja,das will was heißen,Mensch,da hast du aber ganz schön was zu tragen auf deinen Schultern.Wie geht es denn deiner Tochter jetzt damit?Wohnt sie bei euch oder in der Nähe?Hast du hier schonmal in die Büchervorschläge von Ladina reingesehen?Es sind wirklich super hilfreiche dabei,vielleicht hilft es dir auch,zu lesen,ein vorschlag nur.
Ach Ute,ich möcht dir sogern irgendwie mehr helfen,kann bare immer nur sagen,ich bin hier,immer,Susanne für ute