Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 01.03.2006, 18:48
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Susanne, deine Kraft über den PC ist angekommen. DANKE DIR!!!! Ich habe gestern ein langes Gespräch mit einem Pfarrer von der ambulanten Hospiz gehabt. Es war so aufschlußreich für mich und so hilfreich. Wir werden jetzt abwarten, bis Dieter wieder ins KH muß, am 29.3., damit sein Port neu gelegt werden kann. Er wird versuchen, in der Zwischenzeit mit dem Seelsorger in Essen KOntakt aufzunehmen. Dieter hatte mit diesem Seelsorger im KH ein langes Gespräch. Ich weiß nicht und will es auch nicht wissen, worüber sie gesprochen haben. Wir wollen versuchen, daß dieser Pfarrer an Dieter ran kommt, damit er bereit ist für Gespräche und wir wollen versuchen, daß Dieter es irgendwann zuläßt darüber zu sprechen. Es klingt jetzt ein bißchen verworren, ich hoffe, du weißt, was ich meine. Wir werden also wie gesagt jetzt erst mal abwarten, ob die Tablettenchemo irgendwelche Nebenwirkungen zeigt. Seit gestern nimmt er sie ja. Am Freitag ist ja wieder Blutabnahme. Außerdem kann ich jetzt jederzeit mit der ambulanten Hospiz Kontakt aufnehmen,wenn ich!!!! Probleme habe. Es wurde mir so erklärt, daß Dieter inzwischen ab und an, noch nicht immer, in seiner eigenen Welt lebt. Ich soll ihn dort lassen und nicht versuchen ihn dort rauszuholen. Es ist seine Welt, er kennt sie jetzt nicht mehr anders. Es tut alles so weh, wenn ich sehe, wie mein Dieter sich innerhalb eines Jahres so sehr verändert hat. Heute hat er vergessen nach dem Telefonat mit mir vom Büro aus, das Telefon auszuschalten. Als ich nach Hause kam, war es immer noch an......... Ich habe nichts gesagt. Es einfach hingenommen. Es ist nicht das erste Mal gewesen, daß er einfach vergißt, daß das Telefon ausgeschaltet werden muß. Ok. Kann ich mit leben. Ich muß glaube ich auch noch viel lernen, damit umzugehen. Aber Gott sei Dank habe ich die Hemmschwelle überwunden und mir Hilfe gesucht. Ute