Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 27.02.2006, 21:35
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo zusammen,

möchte mal wieder einen kurzen zwischenstand geben, bei meinem papa wurde heute 4 liter bauchwasser puntiert, da dies leider nicht am freitag gemacht werden konnte, da keine ärzte da waren, wurde seine chemo auf montag verschoben ( glaub montag ist im kk immer chemo tag und sonst machen sie keine).
vielleich ist es aber ganz gut das es nicht in den nächsten tagen gegeben wird, da papa sich heute nun serh frierig und kalt fühlt, zwar besser vom gefühl her, aber alles fühlt sich kalt an.
sie haben auch festgestellt, dass sein bauchwasser zum teil von eiweißmangel kommt, die untersuchung ob auch tumorzellen im wasser sin d war noch nicht da.
nun soll also erst nächsten montag chemo los gehen, allerdings ( da seine ärztin ja eh gegen chemo war und die vertretung einen neuen zyklus anfangen wollte sprich 4 chemo und dannerst 3 wochen pause) werden sie nun 2 chemo geben und danach 3 wochen pause um den 1 zyklus zu ende zu führen.
ich hoffe sie haben recht. hätte so gerne das sie dann einfach mal schauen ob die chemo anschlägt, denn würde papa so gerne sagen das die therapie wenigsten sinn macht, aber wir müssen abwarten . wüürde ihm nur so gerne mut machen und etwas positives sagen. finde er ist so tapfer und kämpft so viel obwohl er doch selber keine zeit hat alles zu verarbeiten. und denke chemo auf so einen schwachen körper ist kein zuckerschlecken, aber er möchte es gerne, er möchte einfahc etwas gegen die blöden sch... krankheit tun, ich kann ihn da verstehen.

traurige grüße
christiane
Mit Zitat antworten