Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 25.02.2006, 22:51
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich war so erleichtert, als ich deinen Zeilen las. Ich habe am Freitag immer wieder mal gedacht:" Hoffentlich geht es gut und sie schafft es nach Hause, Saphir´s Mama ". Jetzt ist sie angekommen, bei euch, bei dir und ihr werdet nun eine andere Zeit erleben. Du hast so recht, wenn du schreibst, dass ihr eine sehr intensive Zeit haben werdet. Ich sehne mich zurück nach gerade dieser Zeit, die ich mit meiner Mama erleben durfte.
Wie gut du alles organisiert hast. Ich bin froh, dass du auch Hilfe hast, dass ihr euch das Dasein bei eurer Mama teilt.
Meine Mama, die selbst in schlimmen Situationen immer einen Spruch auf den Lippen hatte, sagte damals, als sie als austherapiert aus dem Krankenhaus nach Hause kam, zu mir: So, jetzt fängt meine Gnadenzeit an". Wenn ich heute zurück denke, so scheue ich mich nicht,genau diesen Ausdruck ebenfalls zu verwenden. Es war für uns eine Gnade, diese Tage, Wochen erleben zu können. Das wünsche ich euch auch so sehr, Saphir !

Was du über eure Hunde schreibst, ist doch keineswegs durchgeknallt ! Ich habe Ähnliches mit unserer Hündin erlebt. Meine Chandra war auch wie ausgewechselt, sie bewegte sich in Mamas Nähe plötzlich bedachtsam und langsam, was sonst nie ihre Art war. Wenn sie neben Mamas Bett lag,hob sie oft scheinbar grundlos den Kopf und sah Mama dann lange und ruhig an. Ich weiß, Mama und mein Hund haben auch ganz intensiv Abschied voneinander genommen.

Ich halte die Daumen, dass deine Mama schmerzfrei bleibt und sie ihren Baum sieht.

Schreib uns wieder, Liebe,

ich denke an euch,
Alina
Mit Zitat antworten