Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 24.02.2006, 19:26
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Natürlich versuche ich auch an mich zu denken. Aber ist leider sehr sehr schwierig, heute hat Dieter versucht, mich im Büro anzurufen. Und hat mich regelrecht zur Schnecke gemacht, weil ich wohl in dem Moment nicht an meinem Platz war. Wir waren heute beim Hausarzt, um wieder eine Blutkontrolle zu machen. Die Ergebnisse gehen so lala. Die Werte haben sich etwas verbessert. Und der Hausarzt hat mir bestätigt, daß Dieter leider Wahrnehmungsstörungen hat, die auch nicht besser werden. Die Leber arbeitet nicht mehr 100 %ig und es wird irgendwann immer schlimmer werden. Ich habe inzwischen, auf Anraten vieler u.a. unseres Arztes, Kontakt mit einem ambulanten Hospiz aufgenommen, damit ich Hilfe bekomme, Hilfe in dem Sinne, daß ich Beratungen bekomme, wie ich mich verhalten kann. Weil manche Situationen sind doch mittlerweile sehr angespannt. Ich möchte im MOment nicht näher darauf eingehen. Aber unser ganzes Familienleben leidet doch hin und wieder sehr darunter. Ich habe nächste Woche Dienstag ein Gespräch mit der ambulanten Hospiz. Ich hoffe auf Hilfe!!!! Eine traurige Ute