Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 24.02.2006, 14:43
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

da hat sich ja eine ganze Menge angesammelt, mal der Reihe nach...

Bettina, Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute, viel Kraft und natürlich immer auch eine Portion Glück.

Reinhild, super, dass auch bei Dir die Chemo so viel bewirkt hat. Besonders wichtig ist, dass keine aktiven Krebszellen mehr vorhanden sind. Ich freue mich mit Dir.

Andrea, danke für den Link. Werde es mal durchforsten, bin für jeden Tip dankbar. Schön, dass es Dir bis jetzt mit Emend besser geht. Dich hatte es ja beim letzten Mal am heftigsten erwischt - wohl auch, weil Du nicht nur Taxotere bekommst. Ich drück Dir die Daumen, dass es dieses Mal erträglicher wird.

Gigi, das Johanniskrautöl ist gegen die trockene und sich evtl. ablösende Haut (besonders an Hand- und Fußflächen). Deshalb auch die Handschuhe und Füsslinge, da wirkt das einfach besser ein und man schmiert nicht alles voll damit. Meine Onkologin sagte, ich solle mich in der akuten Phase komplett damit einmassieren. Ich bilde mir ein, dass es nach dem Bad auch gegen das Kribbeln hilft.

Margrit, ich hoffe, Du bist noch immer fit. Die erste Ration Ananas ist schon im Froster.

Insgesamt geht es mir noch recht gut, ich war heute schon bei strahlendem Sonnenschein spazieren. Zwar etwas langsam, aber was soll's. Bei mir sind die kritischen Nächte bisher Sa/So gewesen. Mal abwarten.

So, nun wünsche ich allen Betroffenen eine möglichst beschwerdefreie oder zumindest erträgliche Zeit.

Viele Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten