Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 24.02.2006, 12:59
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,
freut mich total, dass es euch allen soweit einigermaßen gut geht!!!
Margrit, ich werde auch mal den Tipp mit den Ananas ausprobieren. Vielen Dank!

Alexandra, das mit der Einnahme der Schmerztablette bevor die Schmerzen kommen, werde ich dieses Mal auch mal ausprobieren, klingt gut. Danke! Ansonsten eine Frage, was bewirken deine Handschuhe und Füsslinge? Dem Kribbeln und Taubheitsgefühl vorzubeugen oder evtl. Hautveränderungen? Ich verwende für Hände und Füße ziemlich viel Aloe-Vera-Hautcreme, habe mir aber auch Johanniskrautöl besorgt. Das mit der Ansteckung ist echt schwierig, wenn man "Tisch und Bett" teilt, aber die Sache mit dem Mundschutz, denke ich, ist eine gute Sache. Pass auf dich auf!

Bettina, schön, dass auch dir und deinem Mann unser Austausch hier Mut macht und hoffentlich auch den einen oder anderen guten Tipp für das Gegensteuern bei Nebenwirkungen bringt. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und lest immer wieder nach, wie wirksam Taxotere ist. Das baut auf!!!

Reinhild, das ist ja toll, dass sich bei deinem Tumor auch so tolle Ergebnisse erkennen lassen. Super!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!! Du teilst auch die Aussage, dass es dir besser geht als bei EC. Kann ich nur bestätigen. Da ist wohl echt was dran. Ich wünsche dir weiterhin so wenig Nebenwirkungen wie möglich!

Andrea, schön, dass dir das Emend wohl besser über die Übelkeit hinweg hilft. Ich hatte ja auch am Mittwoch Chemo und denke, dass es ab morgen wieder mit den Gliederschmerzen und dem Frieren beginnen wird - Schlappheit incl.. Da kann man echt nur lesen oder fernsehen. Aber werde dieses Mal, wie Alexandra schreibt, gleich mal im vorhinein eine Schmerztablette nehmen, vielleicht wird es dann weniger beschwerlich.

Euch allen wünsche ich ein nebenwirkungsarmes Wochenende.
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten