Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23.02.2006, 12:59
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Liebe Alexandra,
ja deine sichtbaren Erfolge machen einem wirklich Mut und es freut mich wirklich ganz doll, dass es bei dir so voran geht!!!!! Wie fühlst du dich nach der Chemo? Ich hatte auch gestern die 2. Chemo und noch geht es. Aber es beginnt ja meist erst so am 3. Tag. Das mit den Mundschleimhäuten und er Zunge nervt mich auch, weil ich auch nicht so recht weiß, was ich machen soll. Nehme jeden Morgen, wie auch Margrit schreibt, einen Esslöffel Olivenöl und mache eine so genannte Öl-Zieh-Kur. Lt. einem Naturheilkundebuch kann man da wohl jedes beliebige Öl verwenden, hm, keine Ahnung, habe einfach viel Vertrauen in Olivenöl. Außerdem habe ich mir Salviathymol von Madaus und ein Alpensole Rachenspray von Bad Reichenhaller besorgt. Nur der Zunge hilft das nicht wirklich. Also gönne ich mir immer mal wieder ein kühles "Wassereis", das kühlt schön und beruhigt für eine Weile. Für weitere Tipps wäre auch ich sehr empfänglich .

Liebe Margrit,
du warst ja am Montag dran und anscheinend kann man wirklich sagen, dass die ersten beiden Tage nach der Chemoinfusion ganz o.k. sind und dann erst die Beschwerden beginnen. Ich wünsche dir, dass es nicht recht viel schlimmer wird! Ich bin auch gespannt, was diesmal so alles kommt.

Und wie ergeht es euch anderen der Taxotere-Runde dieser Woche? Vielleicht ist der Vergleich mit einer Boxkampf-Runde gar nicht so falsch. Wir kämpfen also wieder eine Runde und durchhalten ist angesagt.

Ich wünsche euch allen jedenfalls möglichst wenige Nebenwirkungen und denkt an Alexandra, Taxotere in Kombination mit uns schlägt den "Herrn Tumor"!!!!

Liebe Grüßel gigi
Mit Zitat antworten