Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2006, 13:38
Violetta Violetta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Im hohen Norden an der dänischen Grenze
Beiträge: 35
Standard AW: Angst vor der neuen Chemo "Taxol"

Hallo, mache dich bitte nicht verrückt, habe Vertrauen.

Ich bekomme Taxotere. Bereits nach 7 Tagen nach der ersten Chemo hatte sich der Knoten verkleinert. Von 4.6cm auf 2.9cm. Nach der zweiten bereits auf 1.3 cm. Ich esse, wie ein Scheunentor. Habe keine Nebenwirkungen und habe die selbe Power, wie vor der Diagnose.

Sorry, habe das Gefühl, dass sich viele hier zu sehr informieren und damit verrückt machen. Hatte mal ein Gespräch mit einer Frau, die mir nur Horrorgeschichten erzählte bezüglich der Chemo. Ich habe von Anfang an daran geglaubt, dass ich es gut weg stecke und das hat sich auch bestätigt. Ich habe privat mehr vor als vor dem Krebs. Denke nur noch an das, was mir gut tut. Habe keinen Ballast also nichts was mich belastet. Ich habe sehr viel gelernt und weiss, dass ich beruflich zwar weiterhin engagiert sein werde, aber nur bis zu einem
gewissen Punkt. Fakt ist, mein Ego ist jetzt ausgeprägter. Das heisst nicht, dass ich den Krebs über alles stelle. Für eine Grippe oder Probleme bei Freunden habe ich auch ein Ohr. Denke mal, es war ein Wahnschuss, mal über mich nach zudenken.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, habe Ziele und glaub an das Gute.

Violetta
Mit Zitat antworten