Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.01.2003, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung geht dem Ende zu - und dann ?

Liebe Simone
ich kann dir nur einen Rat geben: Wenn du in die Karibik möchtest, dann flieg.
Ich (34 Jahre, veheiratet, ohne Kinder)wurde Ende 2000 operiert, anschließend Chemo mit vielen Infekten zwischen den einzelnen Zyklen. Eine Woche nach der letzten Chemo bin ich mit einer Freundin nach Mallorca gefahren, obwohl mich alle gewarnt haben, nicht zu fliegen. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe Abstand gewonnen und das erste Mal seit langer Zeit wieder wirklich Freude am Leben gehabt. Ein halbes Jahr später haben wir dann ein Haus gekauft. Und obwohl ich manchmal Angst habe, ob mein Mann das Haus behalten kann, falls ich wieder krank werde, war auch das die richtige Entscheidung. Ich habe mich dafür entschieden, mein Leben nicht auf Sparflamme zu leben, weil ich mich absichern muss, für den Fall eines Rückfalls. Ich weiß nicht, wie lange ich leben werde, aber die Freuda an den Dingen, für die ich mich ganz bewußt entschieden habe, werde ich auf jeden Fall bis zu meinem Lebensende haben.
Also entscheide dich, was für dich wirklich wichtig ist im Leben und handle dann auch danach. Flieg in die Karibik. Ich wünsche dir einen Traumurlaub
Alles Gute Katrin
Mit Zitat antworten