Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.02.2006, 20:08
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hey Kerstin,

Tut mir ganz arg leid mit deinem Paps. Es hört sich ehrlich gesagt gar nicht gut an was du das schreibst. Dei armer Dad, es muss schlimm für ihn sein, zu merken, dass er ständig aufdie Hilfe anderer angewiesen ist. Ich denke, auch wenn wir versuchen unseren Lieben das Gefühl zu geben, dass wir alles gerne für Sie tun - haben Sie schon oft das Gefühl, dass sie uns zur Last werden. Wenn ich mich in die Lage versetze, kann ich das sogar verstehen, ich hätte bestimmt auch das Gefühl. Auch deine Mum tut mir sehr leid, sie ist ja doch täglich mit der Situation konfrontiert.

Kerstin, dein Papa ist ja jetzt schon ein paar mal im Bad zusammen gebrochen, gell? Wär es vielleicht nicht besser, wenn er eine Flasche hätte? Ich weiss, das ist irgendiwe nochmal ein Schritt, der einem ganz deutlich macht, dass es schlimmer wird. Aber vielleicht würds ihm ja helfen??

Es ist echt zum verzweifeln. Mache mir dann auch immer gleich parallel die Gedanken dazu, dass es bei uns auch bald soweit sein könnte. Das macht mir riesen Angst. Hätte vorhin schon wieder heulen können. Hab die Woche noch Geburtstag, und hab zu allen schon gesagt, dass es dieses Jahr ausfällt. Geh abends noch mit Peter essen und das wars. Tagsüber normal arbeiten. Papa hat dann heut so gesagt, ich könnt ja dann mal nen Kaffee machen, nur für meine Eltern und mein Bruder, beim nächsten Geburtstag wär er dann nicht mehr da. Das hat er ganz ernst und ganz arg traurig gesagt. Meine Mama saß mit am Tisch und sie hat dann gesagt: Das weisst du nicht! Und ich hab gesagt: dass weiss niemand. Und er hat gesagt: DOCH, er weiss es. Es war so traurig, und ich konnte nicht mal so richtig auf ihn einghen, da ich in Eile war - hatte schon wieder Zahnarzttermin. Es ist zum verzweifeln manchmal

Fürs erste verabschied ich mich, vielleicht schreib ich nachher weiter...

Liebe Grüße,
Sandi

p.S: Ich glaub unsere Bine kommt leider immer noch nicht hier ins Forum. Trotzdem, wenn du vorbei schaust Bine: Wie gehts dir???
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (20.02.2006 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten