Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 19.02.2006, 19:44
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo, liebe Gaby,
danke für deine Resonanz. Mein Sohn ist inzwischen 19 Jahre alt. Er hatte Hodenkrebs, die Krebsart, die man am allerbesten heilen kann. Das gibt mir eigentlich immer Auftrieb. Er ist vor 1 1/2 Jahren erkrankt und nach der OP hat man wegen des frühen Stadiums Wait and See gemacht. Dann ist vor ca. 1 Jahr eine Metastase erkannt worden, diese wurde mit Chemotherapie behandelt. Seitdem geht es ihm gut.
Nun hat der Arzt leider vor vier Wochen, als routinemäßig wieder einmal ein CT gemacht wurde, wieder etwas an dieser Stelle erkannt. Wahrscheinlich ist es eine Lymphozele, die sich dort gebildet hat, eine Art Zyste und vollkommen harmlos. Am Donnerstag müssen wir wieder zur Nachuntersuchung und gucken, ob sich nichts verändert hat. Mir ist schon wieder ganz schlecht, hoffentlich geht alles gut. Er macht in ein paar Wochen sein Abitur und ich wünsche ihm nur Gesundheit und Glück. Hat jemand schon einmal etwas von einer Lymphozele gehört?
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Liebe und Gute und Gesundheit für euch und eure Lieben!!!
Marcella

Für jede Antwort bin ich euch dankbar!
Mit Zitat antworten