Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 19.02.2006, 14:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Beitrag AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

in der ersten Woche nach Taxotere bin ich wegen der niedrigen Leukos (500) nicht raus gegangen, aber nach den Neupogenspritzen schon. Ich hatte es meiner Ärztin versprochen und doch große Angst, mich anzustecken. Aber ich wusste ja, dass die Leukos danach wieder in die Höhe gehen (bis 22 000) und so habe ich mich wieder raus getraut.
....na ja, auf dem Weihnachtsmarkt war ich nicht. * lach *

Zehn Tage vor der letzten Chemo wurde ich dann 50 ..... erst wollte ich niemanden sehen (hatte den absoluten Tiefpunkt) .....aber sollte ich hier denn rumsitzen und Trübsal blasen?
Meine Freundin hat mir dann den Kopf gewaschen. Sie hatte ja soooo Recht.
Also doch Freunde und Familie eingeladen ....ach und meine Kollegen wollten doch auch gratulieren. Morgens um 8 Uhr klingelte das Telefon. Die Klinik war dran und ich sollte unbedingt zum Blutabnehmen kommen. Puh, das wären dann 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück....nachdem ich dummerweise gesagt hatte, dass ich Geburtstag habe und Gäste kommen würden haben sie mich ganz schön „angemeckert“. Wie ich mir bei den niedrigen Werten Besuch einladen könne.....zur Blutabnahme durfte ich dann wie immer zu meiner Frauenärztin und sie gaben sich auch damit zufrieden die Werte dann erst am nächsten Tag vorliegen zu haben.
Die Werte, die ich am nächsten Tag nachgefragt habe waren dann superhoch (dachte ich mir ja schon) ... habe meinen Gästen nicht abgesagt, nur drum gebeten wer erkältet oder Magen/Darmprobleme habe sollte doch lieber nicht kommen .....habe einen tollen Tag Geburstag gehabt und bin „gesund“ geblieben......
Ich denke, man sollte es nach dem Bauchgefühl entscheiden.

Liebe Alexandra,
dass Taxotere sehr wirksam sein sollen hatte ich gelesen um so mehr habe ich mich gefreut, dass du von der Tumorverkleinerung bzw. dem vollständigen Verschwinden geschrieben hast. Klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch, wenn man das so sagen darf.

Allen, die es nächste Woche wieder überstehen müssen wünsche ich viel Kraft und alles Gute!!!

...ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Heidi
Mit Zitat antworten