Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 18.02.2006, 07:43
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen

Danke für Deine Wünsche Volker, aber ich glaube das ist es was uns auszeichnet- denn ohne positive Grundeinstellung geht es nicht, sicher gibt es auch grüblerische Phasen aber das gehört zum Leben.

Danke auch Dir Sonja das Du meinen Appell mit einem wissentschaftlichen Beitrag aufgepeppt hast, Du findest die Artikel immer die dazu passen, da muß ich noch üben.

Das ich mich in den letzten paar tagen ein wenig mit dem posten zurückgehalten habe hat den einfachen Grund, das ich die vielen schlechten Nachrichten, auch nicht ganz so einfach wegstecke - es ist einfach mal eine ganz und gar beschi... Krankheit. Des weiteren habe ich damit ein Problem meinen Senf unangemessen hinzu zu tuen, ich möchte schon das meine Antwort recht qualifiziert ist, blos das fällt mir bei so extremen Fragen recht schwer. Denn ich kann ja nur aus eigener Erfahrung, sowie mit dem Wissen was ich mir neu angeeignet habe antworten. Und bei vielen Dingen habt Ihr einfach noch mehr Erfahrung und das ist auch gut so.

Ich habe gestern meine Chemo recht gut weggesteckt, leichte Kopfschmerzen und der Zuckerwert wieder nicht kleinzu bekommen, also harmlos.

schönes Wochende noch Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten