Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 18.02.2006, 06:37
Cordula Cordula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe es stört keinen wenn ich mich hier einfach bei euch so reindränge. Wie ich gelesen habe kennt ihr euch ja alle durch dieses Forum schon länger, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich anschließen möchte. Ich wünsche euch und euren Familienmitgliedern alles Gute und hoffe auf diesem Wege einen Erfahrungsaustausch machen zu können.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet, da die Krankheit meines Vaters noch so neu für uns ist und wir für jede Info dankbar wären. Jetzt am Wochenanfang werde ich mich um die Termine für Chemo und Bestrahlung kümmern. Mal sehen was die betreffenden Ärzte sagen. Ich hoffe er steht das durch. Um meine Mutter mache ich mir auch schon Sorgen, sie verdrängt das alles und redet kaum darüber. Zudem ist sie so unselbstständig, da sie ja immer alles mit meinem Vater unternimmt. Ich darf gar nicht daran denken wie das mal wird wenn mein Vater mal nicht so mehr kann.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und melde mich dann wieder am Wochenanfang. Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. Liebe Grüße Cordula
Mit Zitat antworten