Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.02.2006, 23:20
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo MISIU,

schön das du dir Mut gefasst hast um auch was zu schreiben. Sei erstmal ganz doll gedrückt. Das was du beschreibst kenne ich gut .... leider .

Wieviel Wasser wird deiner Mutter denn entnommen und in welchen Abständen? Hat sie einen Port?

Morgen besuchen wir wieder meine Eltern ich freue mich riesig aber mag auch gar nicht an morgen abend denken dann bin ich wieder total fertig mit den Nerven weil ich es nicht ertrage meinen Vater so zu sehen. Er fängt zurzeit auch an darüber zu reden wer was bekommen soll wenn er nicht mehr da ist. Das fällt mir besonders schwer als er zu mir sagte das er meine Tocher die Handharmonika bekommen soll weil sie so musikalisch ist bin ich am Telefon angefangen zu heulen ich konnte es einfach nicht ertragen. Da hat er mich dann getröstet und meinte er wolle nur nicht das die Sachen in die "falschen" Hände gelangen und sie solle schließlich auch was von ihrem Opa haben.



Man bekommt eine riesen Wut auf diese sch... Krankheit!

So es ist schon spät und ich muss dringend schlafen da wir morgen früh losfahren.

Schlaft gut ....
alles liebe Marion
Mit Zitat antworten