Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.11.2001, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo Karin,
war schon ganz gespannt auf Deine Mail...
Toll, dass Dein Vater so fit ist, dann soll er mal richtig feiern morgen ! Meine Mutter wird in 2 Wochen 59, da überlege ich auch schon, wie man ihr angemessen einen schönen Tag machen kann. An dem Tag hat sie ihre (vorerst) letzte Chemo, mein Vater hat schon an dem Tag und danach frei genommen, er möchte ihr auch einen schönen Geburtstag bereiten.
In Behandlung ist meine Mutter in Dortmund, in der Nähe wohnen wir auch, 25 km voneinander entfernt. Aber die Entfernung schreckt mich nicht, so oft es geht zu ihr zu fahren. Bis Anfang des Jahres haben mein Freund und ich noch in Berlin gewohnt, zum Glück sind wir jetzt wieder in der "Heimat" !!!

Tja, ich hatte mir auch alles so schön vorgestellt, wieder mehr zusammen zu unternehmen, aber dieser Sommer war alles andere als schön. Auch meine Mutter war immer sehr aktiv, Teilzeitjob, Haushalt, Kochen, Garten, alles was eben so anfällt hat sie voller Elan erledigt. Natürlich versuche ich immer zu sehen, dass sie ja noch da ist, aber ein großer Teil von ihr ist irgendwie verloren gegangen, sie nicht mehr in Aktion zu sehen, ständig ruhelos, um alles und jeden besorgt (leider zu wenig um sich selbst !) und hat mich immer so gut aufgebaut, wenn ich nicht gut drauf war.
Ich bin zwar mittlerweile 30, aber doch sehr mutterbezogen...

Nun hoffe ich, dass das Blut von heute sie etwas aufpeppt, Hämoglobin um die 10 - da träumen wir von !

So, Euch ein schönes und entspanntes Wochenende
(wo wohnst Du ?)

Gruß, Sabine
Mit Zitat antworten