Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1504  
Alt 16.02.2006, 22:08
Sabine D. Sabine D. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo sabine aus graz,

freu mich sehr, dass jemand auf meinen hilferuf reagiert hat. wie ich feststellen konnte, hat jeder, der sich hier einschreibt ein sehr schweres los zu tragen. jeder hat seine eigenen traurigen erlebnisse.

ich hoffe deinem vater geht es wieder etwas besser. was war das eigentlich für eine op? eine pleuerabiopsie oder schon die ganz große auf die so viele warten?

von KARAL habe ich absolut überhaupt noch nichts gehört. ist das eine spezielles verfahren beim pleuramesotheliom (rippenfellkrebs) oder generell von krebs? das verfahren hört sich allerdings auch nicht so schonend an. bist du mit den homöopathischen mitteln weitergekommen?

ich habe heute meine mutter im spital besucht. ihr herz dürfte sich endlich wieder beruhigen. ihre krebserkrankung versucht sie im spital zu verdrängen, weil sie ja wegen der herzprobleme hier ist und nicht wegen des mesothelioms. das ist aber keine lösung. wie kann man den lernen diese furchtbare krankheit anzunehmen?

ich versuchen einfach nur von tag zu tag zu leben und ja nicht länger vorplanen.

ich wünsch dir ganz viel kraft und energie

sabine aus wien

(ich glaube wir haben nicht nur den gleichen namen sondern auch das gleiche geburtsjahr!)
Mit Zitat antworten