Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 16.11.2001, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Rita u. Conni, u. alle anderen armen schweine hier,

es ist schön dass Du liebe Rita Deinen Papa so gut untergebracht hast <freu>. Du wirst sehen, es wird alles gut, heutzutage ist lungenkrebs gottseidank kein todesurteil mehr <freu>. Das wichtigste für die betroffenen ist, eine intakte Familie und Menschen die zu ihnen halten.

Oh Conni Du bist echt ein total liebe Mensch <gerührtguck>. Ja die Kerzen können wir echt gebrauchen, desto näher der Montag rückt desto nervöser wird mein Mann, er´versucht es natürlich zu unterdrücken aber als Ehefrau merkt man ganz genau was in seinem Partner vor sich geht ich wünsche mir und uns auch dass alles wieder gut wird, ich bin total überzeugt dass es nächstes Jahr nur noch besser werden kann <gg>. Dieses jahr war total besch........dazu kommt noch dass ich gestern das Auto auf der Autobahn zerlegt habe <gg>. Bin doch nicht so cool wie ich immer tue <lach>.
Ein sch........nach dem anderen kommt nun auf uns zu. Mein Mann bekommt nur noch Krankengeld da fehlen uns jeden MOnat 1.400,- DM <seufz>. Aber das leben muss irgendwie weitergehen !! Ích danke Euch allen die mit ihren Gedanken bei uns und den anderen betroffenen hier sind, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit fällt es besonders schwer cool zu bleiben <conni und ritadrück>. Wir schaffen es da bin ich total überzeugt und falls nicht haben wir gottseidank noch unsere Familien die uns hoffentlich den erhofften trost spenden.

Liebe Grüsse an alle hier in diesem Forum
Mit Zitat antworten