Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 14.02.2006, 15:20
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo liebe Christiane

es es mir völlig klar das Dein Pa keinen Sport mehr treiben kann, oder soll ich lieber sagen z.Z. Du bzw. Ihr seid sicher schon sehr zufrieden wenn der Zustand Eures Pa's sich nicht noch verschlechtert, aber dem ist ja glücklicherweise nicht so (wie ich Deinem Thread entnehmen konnte) es geht ja momentan etwas besser. Bei Ihm im KH ist es sicher die Phisiotherapeutin die Deinen Pa ein wenig bewegt.

Meine Ansprache war mehr so an die stillen Mitleser im Forum gedacht, in der Hoffnung das es Ihnen noch möglich ist sich zum Sport aufzuraffen. Ich habe auch erst gesagt so ein Schwachsinn das machste nicht mit, bin heute aber völlig anderer Meinung.

Ich habe den direkten Vergleich in meiner Chemogruppe, dort sind zwei Mitstreiter die eigentlich bessere Vorraussetzungen als ich haben. Ihnen wurde auch der komplette Krebs entfernt, keine Metas, haben aber beide noch den Rest von ihrer BSD, sind geringfühgig älter als ich.

Beide lassen sich ganz schön hängen und treiben keinen Sport, sie haben beide ständig Schmerzen und die Chemo bekommt Ihnen auch nicht so wirklich gut.

Und wenn ich mich dann sehe - Unterschied wie Tag und Nacht. Sicher das alles entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Beweisführung, aber ich glaube das es mit meiner gesamten Einstellung zu dieser Scheiß Krankheit zu tuen hat.

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten