Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.02.2006, 21:29
meikelcontrol meikelcontrol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Herne-NRW
Beiträge: 26
Standard AW: Wer kann mir die vielen Fragen beantworten?

Hallo Ihr Zwei Beiden !

Nun haltet bitte zuallererst mal beide den Ball sowas von flach, flacher geht es einfach nicht !!!
Wenn Ihr vor der Diagnose "HODENKREBS" eine intakte Beziehung gehabt haben solltet, so soll diese Diagnose speziell bei der Anwesenheit eines kleinen Erdenbürgers ein Intermezzo in der Reifung Eurer Beziehung darstellen !!!
Wie schon unendlich viele Urologen mitteilten :
ZITAT :
" Wenn Du Deinem besten Freund Krebs wünschen müsstest, dann wünsche Ihm Hodenkrebs !!!! "
Das Thema ist eigentlich in 99,5 % aller Fälle mit der Operation, der Bestrahlung, evtl. Chemo oder auch RLA gegessen.
Dein Freund / Lebensabschnittsgefährte sollte sich vielleicht einmal in diesem Forum umtuen und auch mal positive Berichte zu unserer Erkrankung zu erhalten.
Sich eingraben nutzt herzlich wenig.
Ich für meinen Teil bin im Januar 2005 operiert worden (Seminom PT2) und habe aus Gründen der mangelden Lust (aus welchen Gründen auch immer ; das entsprechende Gespräch mit meinem Urologen habe ich am Donnerstag !!!) grade mal 2 MAL mit meiner Frau geschlafen.
Ist eine doch sehr schlechte Quote was die Beziehungspflege angeht - ODER ???
Aber auch das lässt sich klären und hat in keinster Weise was mit der emotionalen Bindung mit meiner Lebenabschnittsgefährtin zu tun (seit 21 Jahren verheiratet ! TOI TOI TOI.)
Es sagten mal verschiedene wesentlich weisere Menschen als ich :
" Probleme tauchen nur dann unwiederbringlich auf, wenn 2 Menschen, aus welchen Gründen auch immmer, nicht miteinander sprechen können !!!"
Das gilt für die Politik, das gilt für die Entstehung von Kriegen und das dilt auch für Probleme innerhalb einer Beziehung !!!

Versucht doch bitte mal Eure beiderseitigen Interessen durch "REDEN" zu differenzieren.
Meistens gelangt man dadurch zu einer Lösung oder zumindest zu einem Konsenz.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten