Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.02.2006, 13:10
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein gliebter Papa, jetzt bist Du vonuns gegangen

Mein geliebter Papa,

heut hab ich den ganzen Vormittag geweint. Gleich nach dem Aufstehen fing es an, wollte bissel sauber machen, da bin ich bald im Bad zusammengebrochen. Dein Verlust schmerzt so sehr.
Dann der schwere Gang zum Abschied nehmen. Mit Mama und Kerstin. Du kennst ja die Beiden. Ich komm ganz nach Dir, dafür werde ich Gott immer danken. Ich hab Dir soviel erzählt. Du sahst wunderschön aus. Sie haben Dich super zurecht gemacht. Du siehst so friedlich aus, als wenn Du schläfst. So werde ich Dich immer in Erinnerung behalten. Es war für mich so wichtig, Dich nochmal zu sehen und Abschied nehmen zu können. Dein Anblick war so schön, ganz im Gegenteil zu dem Moment als ich Dich tot im Bett gefunden hab.
Du bist erlöst, hast keine Schmerzen mehr. In mir, in uns lebst Du weiter. Du wirst immer ein Teil von mir sein. Du mein geliebter Vater. Als ich heut zu Dir sprach, bat ich Dich um ein Zeichen, da flackerte die Kerze. Ein Zeichen von Dir??? Ich möchte daran glauben. Möchte das wir Zwiesprache halten.
Ich liebe Dich über alles. Tim hat ein Bild für Dich gemalt. Wir haben alle Drei Briefe an Dich geschrieben. Habe alles in Deinen Sarg gelegt und schöne Fotos. Sie sollen Dich auf Deine Reise begleiten. Denk dran, Du bist nicht allein, wir sind immer bei Dir mit unserem Herzen.
Montag an meinem Geburtstag nachdem wir die grabstätte ausgesucht haben und das Trauergespräch führen werden, komme ich nochmal zu Dir , allein.
Dienstag wird der schwerste tag in meinem Leben. Ich weiß nciht wie ich das überstehen soll.

Mein lieber Papa, du fehlst mir so sehr.
Ich liebe Dich über alles , über den Tod hinaus.

Herzlichst
Deine Tochter
Bine
Mit Zitat antworten