Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 11.02.2006, 00:00
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

so viele Gedanken und Erinnerungen schwirren bei deinen Zeilen nun durch meinen Kopf. Ich kann deine Angst, deine Verzweiflung so gut verstehen und ich hoffe es sehr, dass du deinen Bruder zur Seite hast.

Ich tue dir mit meinen Worten hoffentlich nicht weh, liebe Saphir, aber ich denke mir, dass deine Mama wirklich schon so viel ausgehalten hat und nun die erneute Lungenentzündung ! Ach, ich rede jetzt herum, dabei möchte ich dir einfach sagen, dass ich Brieles Worte bekräftigen möchte. Es ist wahrscheinlich leider wahr, dass nicht mehr viel Zeit bleiben wird für deine Mama hier auf dieser Welt.Das tut herzzerreißend weh, aber wenn es irgendwie geht, sei so oft wie möglich bei ihr. Ich wünsche es euch beiden von Herzen, dass ihr bis zuletzt zusammen sein könnt.

Saphir, wie immer, wenn ich mich besorgt fühle und mit dir traurig bin, zünde ich eine Kerze an. Briele tut das auch immer, also brennen jetzt sicher 2 !

Ich bin traurig darüber, dass es deine Mama so schwer hat.

Ich denke fest an euch,
Alina

PS: PN folgt morgen. Bitte schreib uns Saphir, besonders wenn die Angst groß wird. Du schaffst das schon, das glaube ich.
Mit Zitat antworten