Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 10.02.2006, 23:08
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,


Heute möchte ich Dir zurufen, warte nicht daheim auf einen Anruf, daß Du kommen sollst, fahr hin, Saphir! Es ist Dein sehnlichster Wunsch bei Deiner Mama zu sein, Deine große Bereitschaft hast Du mit Deinen Beiträgen im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt.

Eigentlich verbiete ich mir anderen Menschen zu sagen, mach dies, mach jenes. Wenn ich es jetzt mache, dann geschieht es aus wirklichem Interesse, Mitgefühl und weil ich Dich lieb gewonnen habe. Ich sage es auch, weil ich mir vorstellen kann, daß man bei großer Angst wie gefangen ist im eigenen Entsetzen und einfach verharrt.

Vielleicht ist es so – und ich wünsche es aus ganzem Herzen, - daß Ihr füreinander die Zeit haben werdet, daß Ihr „Ruhe“ habt, wenn es Zeit für den Abschied ist. Aber man kann sich nicht darauf verlassen, Saphir. Ich weiß nicht wie schnell Du bei Mama sein kannst, wenn „der“ Anruf aus der Klinik kommt.

So traurig und schwer es ist bei Deiner Mama zu sein, es ist bestimmt noch schwerer nicht bei ihr zu sein. Davon bin ich überzeugt.

Schreib bitte wieder. Ich denke fest an Euch.
Deine Briele
Mit Zitat antworten