Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2920  
Alt 08.02.2006, 12:37
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,
auch ich bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und habe alle Eure Beiträge verfolgt! Es ist schön für Euch, das Ihr Euch so gut austauschen könnt!
Auch ich finde die Vorgehensweise in dem Krankenhaus Deines Mannes seltsam. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es von den Ärzten keine eindeutige Diagnose bezüglich Deines Mannes. Es heißt nur immerzu, man gehe davon aus das ein weiteres Tumorwachstum vorliegt.
Dein Mann liegt jetzt über 50 Tage im Krankenhaus, was sagte denn das CT vor seiner OP aus? Dort hätte man doch schon ein Wachstum weiterer Tumore sehen müssen und nicht erst nach der OP. Ich kann nicht glauben das weitere Tumore in dieser relativ kurzen Zeit so schnell entstehen können.
Ich bin selber Krankenschwester und leider haben wir sehr viele Tumorpatienten bei uns auf Station. Aber unsere Ärzte geben den Angehörigen direkte Auskünfte, meistens nach Terminvergabe. Und unsere Ärzte nehmen sich auch wirklich Zeit für alle Fragen der Angehörigen und der Betroffenen!
Ich weiß wie aufreibend diese ganze Sache für Dich ist! Meine Mutter erkrankte vor 2,5 Jahren selber an Lungenkrebs. Sie wurde auf ihren Wunsch hin von uns, meinem Bruder und mir und teilweise auch von meinem Vater (körperbehindert) zu Hause betreut.
Vielleicht solltest Du wirklich mal nachfragen wie das CT vor der OP aussah!
Irgendwie läuft es meines Erachtens seltsam bei Deinem Mann ab, aber bitte, lass Dich nicht von mir verunsichern, ich bin nur Außenstehende!
Ich wünsche Dir und allen Anderen hier viel Kraft!
Eure Bilder finde ich übrigens wirklich sehr toll!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten