Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2918  
Alt 08.02.2006, 11:23
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben,

Melde gehorsamst: ich habe geschlafen, von 3 Uhr 30 bis 9 Uhr 30
Habe gerade meine Notizen der letzten Nacht geordnet und mir so eine Art: Fragekatalog angelegt.
Dank Liz und Willy, mit denen ich heute Nacht noch lange telefoniert habe, bin ich jetzt sehr gut informiert und kann die richtigen Fragen stellen.
Meine Gedanken kreisen mal wieder, habe doch heute schon mit Hattemutte gesprochen und er hörte sich sehr gut an, diese Röchelei war verschwunden und er hat mir erzählt, daß er eine Spritze dafür oder besser gesagt dagegen bekommen hat.
Eine Spritze ???? was oder wie das Medikament hieß, daß weiß er natürlich nicht Mein Mann..... der Gläubigste unter allen Patienten, lässt alles mit sich machen und ist voller Vertrauen...

Sigi meine Liebe, habe Dich hier gesehen, wollte Dich schon die ganze Zeit etwas fragen, aber die Aufregung der letzten Stunden hat es mich einfach vergessen lassen.
Nun meine Frage: Warum meldest Du Dich überhaupt bei PicCube.de an ???
Zu Anfang habe ich es auch einmal getan, aber es hat mir keinerlei Vorteile gebracht. Nun hoste ich meine Bilder immer als " Noname ", funktioniert hervorragend und man hat mich auch noch nicht rausgeschmissen

Nun muß ich mich aber mal sputen, muß noch Einiges erledigen und dann ab ins KH. Ich sage mal bis später und grüße Euch alle herzlich
Eure
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten