Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2912  
Alt 08.02.2006, 01:13
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Karin und Jürgen,

Ich danke Euch für Eure Antworten

Liebe Karin,
dann kommt für meinen Mann eine Behandlung in der BioMed Klinik nicht mehr in Frage, denn er ist sicher nicht in der Lage, einen Speiseraum aufzusuchen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob wir eine andere Klinik aufsuchen bzw. eine Zweitmeinung einholen sollen. Das ist auch ein Thema, was ich zuerst mit meinem Hartmuth besprechen möchte. Als Hausarzt haben wir einen Internisten, der vor seiner Niederlassung als Onkologe im KH gearbeitet hat, auch mit ihm möchte ich sprechen. Er wird alle Untersuchungsergebnisse von unserer Klinik erhalten und dann werden wir ein Gespräch mit ihm führen.

Lieber Jürgen,
ja Du hast Recht... habe mir wirklich schon alle meine Fragen selbst beantwortet, wenn es nicht so ein besch... Anlass wäre, dann würde ich jetzt mal wieder selbst über mich lachen.
Eigentlich bin ich eine Befürworterin der alternativen Heilmethoden, allerdings würde ich die sogenannte Schulmedizin nie aussen vor lassen, eine Ergänzung oder Zusammenarbeit wäre eine sinnvolle Sache. Leider sieht man das heute nicht überall so !

Ich grüße Euch herzlich...
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten