Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1262  
Alt 07.02.2006, 16:49
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

hm, kein Eintrag von euch, ich hoffe, es ist alles in Ordnung im Moment. Mir geht es soweit ganz gut im Moment. Was vielleicht daran liegt, dass ich am Wochenende einen sehr schönen Traum hatte. Ich wusste erst nicht so richtig, ob ich das hier schreiben mag, aber vielleicht hilft dies auch euch oder den anderen, die hier mitlesen. Ich hab geträumt, dass ich in der alten Wohnung meiner Eltern wäre. Es war abends und schon dunkel, als plötzlich mein Vater im Flur stand. Ich wusste im Traum immer noch, dass er tot ist. Und das hab ich ihm auch gesagt. Er sagte, dass er auch nur zu Besuch wäre. Und dann haben wir uns in meinem Traum ganz lange umarmt. Dann hat er sich auf "seinen" Platz auf die Couch gesetzt und wir haben noch ein bisschen geredet, dann bin ich aufgewacht. Er hat übrigens etwas jünger ausgesehen und ganz gesund, und er hatte ein rotes T-shirt an, selbst daran kann ich mich erinnern. Oh man, ich hab immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich daran denke. Ich war auch nach dem Aufwachen ganz daneben. Ich hab meiner mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie meinte zu mir, vielleicht hat er gemerkt, dass ich ihn im Moment brauche. Ich hab doch im Moment so eine Phase, wo ich mich ziemlich verloren fühle und in einer wichtigen Entscheidungsphase befinde...vieleicht wollte er mich einfach wissen lassen, dass er immer noch da ist...
Nun ja, soviel von mir. Wäre schön, mal wieder von euch zu lesen!

Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten