Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2006, 16:49
Nici Nici ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 12
Standard AW: meine Mutter hat Brustkrebs

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass meine Mutter die OP trotz Herzinfarkt und Marcumar sehr gut überstanden hat. Gestern nach der OP war sie schon ganz gut dabei und heute ist sie schon wieder topfit und läuft durch die Gegend
Die Ärzte sind aber nach wie vor nicht sonderlich gesprächig (siehe auch mein anderer Beitrag wer hat euch was wann erklärt).
Mehr durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden, dass in dem Krankenhaus während der OP am Wächter gar kein Schnellschnitt gemacht wird, sondern erst nach dem endgültigen patologischen Befund entschieden wird, ob noch mehr Lymphknoten raus müssen oder nicht. Und diese ggf. Folge-OP soll dann auch nicht direkt jetzt gemacht werden sondern erst in 3 Monaten oder so
Finden wir natürlich nicht so prickelnd wegen dem Marcumar, sie müsste dann jetzt wieder damit anfangen und das dann später wieder absetzen. Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Wächter ist frei, dann muss gar nichts mehr gemacht werden. Daumendrücken wird gerne angenommen

Liebe Grüße
Nici
Mit Zitat antworten