Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.02.2006, 19:52
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Kampf für das Leben!

Hallo Anette,

ruf morgen früh einfach in Bochum an Tel: 02345092211 Vorzimmer Prof Uhl. (die sind Freitags 8 bis 13 Uhr im Hause). Erkläre die Dringlichkeit der Situation und bitte darum direkt die gesammelten Unterlagen (oder mach vorher noch Kopien auch CT Bilder lassen sich per Laserkopierer hervorragend kopieren Kostet ca 2 Euro pro Bild)vorbeibringen zu dürfen, um von Prof Uhl eine Zweite Meinung zu bekommen. Dieser Bitte werden die freundlichen Damen mit Sicherheit nachkommen. Dann sind die Unterlagen schon da und wenn Du Glück hast bekommst Du gar am selben Abend die Antwort. Bochum ist ca. 30 Min von Düsseldorf entfernt. Du mußt einfach auf die A52 Richtung Essen und dann geht die A52 auf die A 40 über in Fahrtrichtung Dortmund /Bochum. Ausfahrt 36 Ruhrstadion abfahren und direkt 2xrechts fahren dann im Kreisverkehr links, parken und ins KH St Josef gehen. Am Eingang links dann das glaub ich 5 zimmer auf der Linken Seite und Du bist im Vorzimmer von Prof Uhl. Wie schnell das in Bochum gehen kann, kannst Du in meinem Link "Ab wann ist ein Tumor groß " nachlesen.
Meinem SchwiPa hat Prof Uhl innerhalb von 3 tagen aufgenommen und ihm mit der OP mit Sicherheit das Leben gerettet. Mein SchwiPa hatte einen Tumor mit Befall der Aorta sowie 2 Lymphknoten befallen.
Also trau Dich und warte nicht bis nächste Woche.
Fühl Dich gedrückt und kämpfe,

Silke aus Erkelenz
Mit Zitat antworten