Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 08.01.2003, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo an alle

auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr auf das es besser wie das alte wird.

Liebe Christine, ich freue mich für Dich, dass ihr die Feiertage in Ruhe verbringen konntet. Ich hoffe bei Deinem Vater geht es wieder aufwärts. Aber wie Petra P. auch sagt, Dein Vater ist ein Kämpfer. Das habe ich aus Deinen vergangenen Texten auch herauslesen können.

Ehrlich gesagt, wollte ich etwas Abstand vom Krebsforum nehmen. Ich hatte an Weihnachten einen ziemlichen Zusammenbruch erlitten. War wohl doch alles zuviel letztes Jahr. Vor allem verkrafte ich den Tod von meinem Paps nicht richtig. Habe Angst vor dieser sch... Krankheit. Im Moment geht es mir aber eigentlich wieder etwas besser. Als Silvester vorbei war, war es für mich wie ein neuer Lebensabschnitt. Das schlechte liegt alles hinter mir und ein neues Jahr vor mir. Ein Jahr dass hoffentlich besser wird wie das alte. Es muss doch einfach mal wieder besser werden oder?
Und das wünsche ich Euch allen auch. Man muss nach vorne schauen und ein neues Jahr ist wie ein neuer Abschnitt.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Petra S.
Mit Zitat antworten