Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 31.01.2006, 20:22
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

hab meinen Zahnarzttermin mehr schlecht als recht hinter mich gebracht (Tanja: ja, ich hab wie die meisten Schiss )...Hat 1 Zahn ewig lang behandelt, jetzt muss ich am 20.2. schon wieder hin . Naja, für heute bleibt mir halt die dicke Lippe.

War davor kurz bei Papa, ...und: er hat seine Chemo heut bekommen, die Werte haben sich einigermaßen gemacht

Und ich habe fast meinen Augen nicht getraut,..mein Papa hat sich heut ein Bierchen gegönnt. Da hatte er die ganze Zeit gar keine Lust drauf! Als ich ihn gefragt hab, ob ihm das auch gut bekommt, hat er gemeint das wär ihm egal ob sich das mit der Chemo verträgt, ER WILL JETZT LEBEN! Weiss gar nicht ob ich mich freuen oder lieber heulen soll . Solang es ihm gut geht kann er wegen mir soviel Bierchen trinken wie er nur will. Die nächsten Tage ist ihm bestimmt eh wieder nicht danach, da macht sich die Chemo wieder bemerkbar. Ich glaub fast, das ist heute die pure Trotzreaktion.

Bine, das mit den gelben Augen besorgt mich ehrlich gesagt auch. Was sagt der Hausarzt dazu??? Sieht seine Haut auch gelblich aus?

Schön, dass du ihm eine Freude machen konntest, und dass dein Papa die Hilfen annimmt. Das macht es Euch doch wenigstens auch ein klein bißchen leichter.

Seid gedrückt und gegrüßt,
Eure Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten