Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.01.2006, 19:48
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Doro, hallo Twinsma,

lieben Dank für eure Worte.

ja es ist schwer jetzt irgendwie damit umgehen zu müssen, dass es so ist wie es ist, dass er eben nicht mehr da ist und ih denke so oft an ihn und schließe die augen, sehe den leeren stuhl neben mir oder das Sofa wo er saß, als er bei uns war. es schmerzt immer wieder und ich wünschte er wäre noch da.

Momentan ist meine mum noch bei uns, aber ws ist wenn sie alleine nach Hause kommt, alleine in das Heim, was für sie beide bestimmt war.... MANN!

Das Gedicht, liebe Doro, rührt mich zu Tränen- es ist wunderschön. Man stimmt den Zeilen zu, aber trotzdem holt einen die sehnsucht nach ihm ein und man ist einfach voller Trauer dass er nicht mehr da ist- es tut so verdammt weh! Viel zu früh mußte er gehen....

und dann, ja wie er gegangen ist. ICh hätte es nicht schaffen können, bei ihm zu sein. das weiß ich, aber einfach nich nochmal "tschüß" sagen zu können, das ist das, was mich so sehr verletzt. dass er es nicht wußte, dass es schon so bald passiert. selbst am frühen samstag morgen hieße es noch, die Nacht war ruhig bei ihm, mum könne am nachmittag rauskommen ihn besuchen. da hatte sie mich noch angerufen und ich war eiigermaßen glücklich. 2 Stunden später klingelte wieder das Telefon,..... es war schrecklich!

Doro, wie geht es deinem Mann??? Ich wünsche alles alles Gute und drücke die Daumen!!!!!

Dir, liebe Twinsma, weiterhin viel Kraft! Ich kann mir zu gut vorstellen, wie es dir geht

Fühlt euch beide gedrückt!!
Mit Zitat antworten